Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Sonntag, 21. Juli 2019

Ausgabe vom 07. August 2001

In eigener Sache: luebeck.de boomt

Die Internet-Präsens der Hansestadt Lübeck erfreut sich rasant steigender Abfragezahlen: Im Juli wurden die Seiten über 1,5 Millionen mal abgerufen, das sind im Schnitt fast 50 000 pro Tag - gegenüber Juli 2000 eine Steigerung von mehr als 70 Prozent!

Gezielt angesteuert werden dabei die Seiten der Stadtzeitung: Jeden Dienstag und Mittwoch, zeitgleich mit dem Erscheinen der neuen Ausgabe, schnellen die Abfragen - übrigens aus der ganzen Welt - nach oben, wie unsere Statistik zeigt. Nachfragerekord bei den Online-Seiten der SZ, die seit ihrer Erstausgabe im Netz nachzulesen ist, war der 17. Juli. An diesem Dienstag wurde die neueste SZ-Ausgabe über 30 000 mal aufgerufen. Der Aufmacher hieß:"Streit um die Marktbebauung".

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de