Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Dienstag, 16. Juli 2019

Ausgabe vom 30. April 2002

Puschaddel bleibt im Aufsichtsrat der KWL

Klaus Puschaddel, CDU-Fraktionsvorsitzender, bleibt Mitglied im Aufsichtsrat der KWL. Einem entsprechenden Antrag der Grünen auf Abberufung stimmte die Bürgerschaft in ihrer Mehrheit nicht zu.

Klaus Puschaddel war als Aufsichtsratsvorsitzender der KWL in Zusammenhang mit einer Bürgschaft in Kritik geraten. Die Bürgschaft für das Unternehmen des ehemaligen Bürgerschaftsmitglieds Wolfgang Franck (SPD) war erteilt worden, ohne daß das Kontrollgremium rechtzeitig informiert worden war. Wolfgang Franck hatte kurz nach Bekanntwerden dieser Zusammenhänge auf Druck seiner Partei alle

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de