Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Sonntag, 17. Februar 2019

Ausgabe vom 07. April 1998

Pflege der Gedenkstätte am Zeughaus

Ein Bürger der Hansestadt hat sich an mich gewandt und darum gebeten, daß er die Gedenkstätte am ehemaligen Zeughaus regelmäßig pflegen möchte.

Er ist zwar der Meinung, daß die Gedenkstätte durch die Mitarbeiter des Bereichs Stadtgrün der Hansestadt Lübeck gut gepflegt wird; dennoch möchte er die tägliche Pflege der Gedenkstätte übernehmen. Der Bereich Stadtgrün hat dieses Bürgerengagement mit Freude zur Kenntnis genommen und die Genehmigung erteilt, diese Pflege zu übernehmen.

Ich möchte mich bei diesem Bürger der Hansestadt Lübeck für sein Engagement in einer öffentlichen Angelegenheit sehr herzlich bedanken.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de