Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Samstag, 20. April 2019

Ausgabe vom 01. Oktober 2002

IG Dornbreite feiert dreifach

Die Interessengemeinschaft Dornbreite hat allen Grund zu feiern: Sie besteht in diesem Jahr seit 80 Jahren, ihre Mitglieder bauten eigenhändig vor 70 Jahren das Gemeinschaftshaus und vor 40 Jahren die Kegelsporthalle. "Bei uns hat Gemeinschaftsarbeit eine gute Tradition", sagt Friedhelm Anderl, Vorsitzender der Gemeinschaft. Jung und alt, Vater und Kind seien auch heute noch bereit, sich für die Nachbarschaft zu engagieren.

Die rund 340 Familien der Interessengemeinschaft feiern am Sonnabend, 5. Oktober, im Gemeinschaftshaus, Grenzwall 20-22. Das Fest beginnt um 18 Uhr. Auf dem Programm steht um 19 Uhr ein Umzug, zudem sind Live-Musik und ein Feuerwerk vorgesehen. Am Donnerstag, 3. Oktober, findet bereits ein Kegelturnier statt. Anmeldungen werden unter der Rufnummer 4 99 26 64 entgegengenommen.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de