Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Montag, 17. Juni 2019

Ausgabe vom 13. Januar 2003

Kinospot wirbt fürs Ehrenamt

Gestern hatte er Premiere im Kino "Filmpalast Stadthalle", ab heute soll er in allen Lübecker Kinos im Werbeblock laufen: Der Spot "Ehrenamt in Lübeck". Die Arbeitsgemeinschaft der freien Wohlfahrtsverbände hat den 20 Sekunden dauernden Werbefilm produzieren lassen, um für das freiwillige Engagement zu werben. Zeitgleich ist ein Flyer dazu erschienen sowie eine Internetseite geschaltet worden (http://www.ehrenamt-in-luebeck.de/). Gefördert wurde das 8500 Euro teure Projekt von der Landesinitiative Bürgergesellschaft von der Hansestadt Lübeck, die 2556 Euro dazugab und von der Kinogesellschaft Kieft und Kieft.

Der Spot, den gestern bereits Vertreter der Stadt gesehen haben, ist bis Ende März in acht Sälen der Lübecker Kinos zu sehen.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de