Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Donnerstag, 20. Juni 2019

Ausgabe vom 13. Mai 2003

Kurz notiert

Der Bürgermeister zieht am Mittwoch, 14. Mai, 19 Uhr, im Restaurant Lachswehr, Lachswehrallee 39, nach der Hälfte seiner Amtszeit Bilanz. Projekte, die innerhalb der vergangenen drei Jahre auf den Weg gebracht wurden, werden zur Diskussion gestellt. Die SPD Holstentor Süd lädt zu der Veranstaltung ein.

Eine Jugendgruppe startet die AWO:Mittwochs, 16 bis 18 Uhr, treffen sich Kinder und Jugendliche im Jugendtreff Zollhaus, Mecklenburgerstraße 12, zum Kicken und Billard spielen. Auch Computer stehen zur Verfügung. Die Räume sind zum Teil behindertengerecht, es gibt eine für Rollstuhlfahrer geeignete Toilette.

Ein Ruderboot ist unter anderem im April beim Fundbüro abgegeben worden. Wer dies oder anderes verloren hat, meldet sich im Fundbüro des Bereichs Meldestelle, Dr.-Julius-Leber-Straße 46 - 48, Zimmer 109. Gegenstände, die in Stadtverkehr-Bussen verloren wurden, können im Fundbüro der Stadtverkehr Lübeck GmbH, Service-Center am ZOB, abgeholt werden.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de