Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Mittwoch, 20. Februar 2019

Ausgabe vom 04. Mai 2004

Fahrradbus fährt nicht mehr

Die Linie 25, die während der Sommersaison Travemünde und Boltenhagen verband, ist eingestellt worden. Das teilte die Lübeck-Travemünder Verkehrsgesellschaft (LVG) vor wenigen Tagen mit. "Leider sind die Fahrgastzahlen zu gering gewesen - der Betrieb der Linie war schlicht zu teuer. Deshalb haben wie uns entschlossen, das Angebot nicht weiter fortzuführen", sagte Gerald Pätzel, Betriebsleiter der LVG.

Für fahrradbegeisterte Gruppen hat die LVG allerdings auch weiterhin ein interessantes Angebot. Denn sie können den Fahrradbus für Ausflüge mieten. Eine entsprechende Übersicht - auch mit weiteren Charterangeboten für viele Gelegenheiten - sowie die Möglichkeit der Reservierung bietet der Stadtverkehr Lübeck auf seinen Internetseiten unter http://www.stadtverkehr-luebeck.de

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de