Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Dienstag, 21. Mai 2019

Ausgabe vom 18. Mai 2004

Erfolgreiche Aktion DämmerShopping

Zehn bis 15 Prozent Mehraus-lastung an den Tagen von Montag bis Mittwoch, Freitag und Sonnabend sogar bis zu 30 Prozent - zu diesem Ergebnis kommt die KWL GmbH nach der Auswertung der DämmerShop-ping Aktion auf den Parkplätzen an der Kanalstraße. "Gerade in den umsatzschwachen Zeiten konnte durch die Aktion die Auslastung verbessert werden", kommentiert Dirk Gerdes, Geschäftsführer der KWL GmbH, das positive Ergebnis. Vom 19. bis 30 April konnten Autofahrer ab 16 Uhr kostenfrei an der Kanalstraße parken. Denkbar sei eine Wiederhoung der Aktion, so Gerdes. Allerdings sei es wünschenswert, daß sich der Handel stärker einbringe.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de