Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Freitag, 25. Mai 2018

Ausgabe vom 24. August 2004

Editorial

3420110.gif

Vorbei der Urlaub und die Ferien, der hektische Alltag hat uns wieder! Den Schülern rauchen die Köpfe, die politischen Debatten im Rathaus starten in die zweite Jahreshälfte und überall wird geschäftig gewerkelt. So auch am Schellbruch, wo innerhalb der nächsten drei Monate die Medebekbrücke erneuert wird - also erst einmal Pause mit Rad- und Wandertouren zwischen Karlshof und Gothmund entlang der Trave.

Doch halb so schlimm, finden sich doch im Erholungsführer "Lübeck natürlich" zahlreiche Alternativen, um den angestrengten grauen Zellen frische Luft und entspannte Ausblicke zu gönnen.

Und wer das Auge dabei durch die Fotolinse blicken läßt, und wenn mit einem glücklichen Klick "der" Schnappschuß überhaupt gelingt, hat auch noch Chancen beim Fotowettbewerb des Lübecker Bündnisses für naturnahe Erholung einen attraktiven Preis zu gewinnen (Infos unter www.luebeck.de).

Dem erholsamen und verdienten Feierabend steht also trotz des geschäftigem Alltagstreibens nichts mehr im Wege - es gilt ihn lediglich richtig zu genießen,

meint Ihre SZ-Redaktion

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de