Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Dienstag, 25. Juni 2019

Ausgabe vom 12. Juli 2005

Verkehrsberuhigung in Schlutup

Die Maßnahmen zur Verkehrsberuhigung in der Mecklenburger Straße zwischen der Fabrikstraße und dem Ortsausgang in Richtung Selmsdorf wird ausgedehnt.

Der Abschnitt zwischen der neuen Hafenzufahrt in Höhe Hausnummer 189 in der Mecklenburger Straße und der Fabrikstraße ist ab dem heutigen Dienstag, 12. Juli, verkehrsberuhigt . In dem genannten Straßenabschnitt gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 30 Stundenkilometer.

Durch die neue Hafenanbindung kann der Lkw-Verkehr (Schwerverkehre) zum beziehungsweise vom Hafen Schlutup direkt über die Mecklenburger Straße auf das Hafengelände fahren.

Wie schon im weiteren Verlauf der Mecklenburger Straße werden auch dort Pflanzkübel aufgestellt und damit verbundene Markierungen und Beschilderungen vorgenommen.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de