Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Sonntag, 26. Mai 2019

Ausgabe vom 22. November 2005

Niederschrift liegt aus

Die Niederschrift zur diesjährigen Einwohnerversammlung kann im Büro der Bürgerschaft, Rathaus, eingesehen werden. Auf Wunsch werden dort Kopien erstellt und ausgehändigt. Die Einwohnerversammlung fand am 1. November 2005 im Bürgerschaftssaal des Rathauses statt, zu der Stadtpräsident Peter Sünnenwold eingeladen hatte. Ebenso kann die Niederschrift über das Internet unter www.buergerschaft.luebeck.de abgerufen werden: Dazu in der Rubrik "Tagesordnungen, Protokolle" auf "Bürgerschaftssitzungen und Sitzungen der Ausschüsse in 2005" klicken und den Monat November 2005 aufrufen. Außerdem wird die Niederschrift der Bürgerschaft zu ihrer Unterrichtung in der Sitzung am Donnerstag, 24. November, zu Punkt 8.17 entgegengebracht.

Anregungen und Vorschläge, die in der Einwohnerversammlung beschlossen werden, werden innerhalb von drei Monaten in der Bürgerschaft beraten und behandelt. Aufgrund der Bedeutung einzelner Themen war es dem Stadtpräsidenten wichtig, dass die Anträge aus der Einwohnerversammlung bereits während der nächsten Bürgerschaftssitzung beraten werden.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de