Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Freitag, 19. Juli 2019

Ausgabe vom 13. Dezember 2005

Kunsthandwerk im Atelier

Adventszeit einmal anders: In der Galerie "Defacto Art", Balauerfohr 31-33, gibt es noch bis zum 18. Dezember eine Weihnachtsausstellung im Bereich hochwertiges Kunsthandwerk.

Bei Kaffee, Kuchen und Glühwein werden Metallkunst, Keramik, Kleider, Aquarelle, Kissen, Flöten, Holzwerke, Filzkleidung und -objekte zum Verkauf angeboten. Um die heimelig-weihnachtliche Atmosphäre der Galerie abzurunden, wird der Schauspieler Manfred Upnmoor täglich ab 15 Uhr alle halbe Stunde zehn Minuten Grimm'sche Märchen lesen, und jeden Sonntag um 17 Uhr gibt es den "Langen Märchen-Nachmittag". Der Eintritt ist kostenlos.

Die Ausstellung ist jeweils von Donnerstag bis Sonntag in der Zeit von 11 Uhr bis 19 Uhr geöffnet.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de