Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Samstag, 21. September 2019

Ausgabe vom 14. Februar 2006

Liederabend im Kolosseum

Am 19. Februar findet um 17 Uhr ein Liederabend im Kolosseum mit dem Titel "Anfangs wollt' ich fast verzagen". Das Benifiz-Konzert zugunsten Lübecker Bündnisses gegen Depression wurde mit Unterstützung der Gemeinnützigen, der Gemeinnützigen Stiftung Sparkasse zu Lübeck und dem Kulturkontor Regine organisiert. Die Sänger Jörg Dürmüller (Tenor) und Katja Pieweck (Mezzosopran) sowie die Pianistin Herta Werner konnten für den Abend gewonnen werden, moderiert wird der Liederabend von der Schauspielerin Daniela Ziegler, bekannt durch Film und Fernsehen. Unter anderem werden Werke von Schumann, Wolf, Schubert und mehr vorgetragen.

Karten gibt es von elf bis 25 Euro bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.ticketonline. Der Erlös des Kartenverkaufs kommt in vollem Umfang der Arbeit Bündnisses gegen Depression zugute.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de