Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Freitag, 19. April 2019

Ausgabe vom 01. Mai 2007

Lachen zum Quadrat

Am 15. Mai, 20 Uhr, ist Mathias Richling in der Musik- und Kongresshalle auf der Suche nach der Weltformel. In seinem neuen Programm "E=m.RICHLING2" wächst Richling über sich und uns hinaus: Als Konsequenz seiner turbulenten, mit Parodien der wichtigsten Protagonisten gespickten satirischen Bestandaufnahme der politischen Gegenwart sucht Richling als Sigmund Freud am Objekt Angela Merkel nach den tiefenpsychologischen Abgründen der Macht.

Und als Albert Einstein widmet er sich den physikalischen Grundlagen des Bundestags-Kosmos. Die Relativitätstheorie erhält hier eine überraschende Wendung, die alles bisher Bekannte auf den Kopf stellt. Lachen zum Quadrat ist angesagt! Der Vorverkauf läuft an den bekannten Vorverkaufstellen.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de