Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Mittwoch, 24. April 2019

Ausgabe vom 17. Juli 2007

Für Unicef:

Gala der Magie

Bis zum Weltkindertag im September ist es zwar noch etwas Zeit, doch bereits jetzt beginnt der Kartenvorverkauf für eine ganz besondere Veranstaltung zugunsten von Unicef: Mitglieder des Magischen Zirkels von Lübeck, bekannt durch nunmehr fast 25 Zauberveranstaltungen im Volks- und Komödientheater Geisler in der Dr.-Julius-Leber-Straße 25, bieten am 20. September, dem Weltkindertag, ab 10 Uhr einen Kinder-Zauber-Tag. Eingeladen sind alle Kinder bis elf Jahre.

Insbesondere für die Vorstellungen von 14 bis 15 und 16 bis 17 Uhr sind noch Plätze frei.

Im Anschluss an jede Vorstellung besteht die Möglichkeit, an einer Tombola teilzunehmen. Der Lospreis beträgt 0,50 Euro.

Wer einen Euro spendet, bekommt eine Eintrittskarte für die Vorstellung. Voranmeldungen sind unter der Rufnummer 0451/7078281 möglich.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de