Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Mittwoch, 26. Juni 2019

Ausgabe vom 23. Oktober 2007

Lohnsteuerkarten 2008 genau prüfen

Die Hansestadt Lübeck hat allen betroffenen Bürgern ihre Lohnsteuerkarten 2008 zugestellt. Vorausgegangen war mit Wirkung vom 2. Januar 2007 die Umstellung auf eine neue Standardsoftware im Bereich Meldewesen. Durch den erstmaligen Einsatz der Meldesoftware OK.EWO sind insbesondere bei den Lohnsteuerklassenwechseln, Lohnsteuerklasse II und der Eintragung unbefristeter Freibeträge Überleitungsfehler aufgetreten, die nicht rechtzeitig erkannt wurden.

Die Hansestadt ruft daher alle Lübecker Lohnsteuerkartenempfänger auf, ihre Lohnsteuerkarten 2008 vor der Weitergabe an den Arbeitgeber genau zu überprüfen und gegebenenfalls unter Vorlage der entsprechenden Lohnsteuerkarte 2008 in einem der Stadtteilbüros vorzusprechen und diese erforderlichen

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de