Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Dienstag, 12. Dezember 2017

Ausgabe vom 24. Juni 2008

Tanzwettbewerb im JUZE

Am Sonnabend, dem 28. Juni, findet von 15 bis 18 Uhr ein Tanzwettbewerb für Tanzgruppen aus den Jugendzentren und andere freie Gruppen für Kinder und Jugendliche im JUZE Kücknitz, Haferkoppel 11, statt. Die Organisatoren sind die Frechen Tulpen, eine Tanzgruppe des JUZE Kücknitz, die sich gedacht haben mal einen eigenen Wettbewerb auszurichten, weil die üblichen Tanzwettbewerbe zu hohe Ansprüche haben. Die teilnehmenden Gruppen haben sich die Schritte größenteils selbst ausgedacht und wollen zeigen, was sie drauf haben. Außerdem werden die Rapper des JUZE in der Pause ihr Können präsentieren.

Der Eintritt kostet zwei Euro, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Anmeldungen von Tanzgruppen können unter Telefon 0451/305430 noch erfolgen.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de