Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Dienstag, 12. Dezember 2017

Ausgabe vom 26. August 2008

Neues Jahrbuch: "Einmal Zahlen bitte!"

Hansestadt Lübeck stellt Statistiksammlung für 2007 vor

"Das war mühsame Kleinstarbeit", sind sich alle Beteiligten einig. Aber die Arbeit hat sich gelohnt, denn kürzlich konnte die nunmehr 15. Ausgabe des Statistischen Jahrbuchs vorgestellt werden. Auf 187 Seiten ist alles Wissenswerte zusammengefasst, was statistisch erfasst werden kann. Herausgegeben vom Bereich Logistik, Statistik und Wahlen, versorgt die Datensammlung den Leser mit Zahlen und Fakten aus allen Lebensbereichen der Hansestadt Lübeck.

13 Themenschwerpunkte behandelt das Statistische Jahrbuch Lübeck. So sind Themen wie Bevölkerung, Wirtschaft und Arbeitsmarkt, Hafen und Verkehr sowie Fremdenverkehr ebenso vertreten wie Zahlen und Fakten zum Bau- und Wohnungswesen, zu Gesundheit und Soziales, Bildung, Kultur und Sport. Informationen über die

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de