Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Montag, 18. Dezember 2017

Ausgabe vom 30. September 2008

Ferienpass: Keine Langeweile

Der Lübecker Ferienpass bietet auch in den Herbstferien vom 13. bis 25. Oktober ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und Jugendliche. Freie Plätze meldet der Bereich Jugendarbeit noch für folgende Veranstaltungen: Entdecke selber das Universum in der Sternwarte Lübeck (Nr. 114), Die grüne Wand = Tanz - Die Welt um mich - ich um die Welt (Nr. 115), Einmal Tierpfleger sein - Ferienprogramm im Tierpark Arche Warder (Nr. 116), Filzwerkstatt - Filzen für Anfänger und Fortgeschrittene (Nr. 117). Anmeldungen bitte an den Bereich Jugendarbeit, Braunstr. 21, 23539 Lübeck oder per Fax unter 0451/ 122-5151.

Bei weiteren Angeboten, die im Ferienpass mit einem "H" für Herbst gekennzeichnet oder unter der Rubrik Herbst ab Seite 93 aufgeführt sind, erfolgt die Anmeldung bei den Veranstaltern. Informationen wie zu freien Plätzen sind unter angegeber Kontaktadresse erhältlich. Noch ein wichtiger Hinweis: Der Sommerzirkus 2008 ist telefonisch unter der Rufnummer 0451/79 52 13 erreichbar.

Wer seinen Ferienpass nicht mehr oder gar nicht gehabt hat, es gibt noch einige wenige Exemplare im Bereich Jugendarbeit.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de