Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Dienstag, 24. Oktober 2017

Ausgabe vom 18. November 2008

Mit einem frischen Gewand

Musik- und Kongresshalle präsentiert en neues "Gesicht"

Frisch in blau kommt er daher, der neue Internetauftritt der Musik- und Kongresshalle. Unter www.muk.de können Neugierige und Konzertgänger sich von der Arbeit des Web Designer Nick Hermann, Provider4u Deutschland, überzeugen. Als Zielstellung war klar, die Internetpräsenz den gehobenen Ansprüchen des Web 2.0 anzupassen.

"Interaktivität und Kontakt mit unseren Gästen und Kunden stand bei der Entwicklung des neuen Auftrittes im Vordergrund" so Pressesprecher Christian M. Lukas. "Das MuK Forum und der Mitgliederbereich bieten allen Besuchern unserer Seite die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen, die Seite mitzugestalten und mit uns in Kontakt zu treten. Eine verbesserte Veranstaltungsübersicht und Kartenanfrage erhöhen zusätzlich die Anwenderfreundlichkeit."

Die Homepage ist unterteilt in die Rubriken "Programm", "Veranstaltungsservice" und "Feste & Feiern".

Somit finden sowohl Konzertbesucher als auch Veranstalter in voneinander getrennten Bereichen die für sie wichtigen Informationen auf einen Blick. Weitere Informationen unter www.muk.de.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de