Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ausgabe vom 05. Mai 2009

Flohmarkt rund ums Bürgerhaus

Ein Flohmarkt mit Live-Musik, Kaffee und Kuchen findet am Sonnabend, 9. Mai, von 13 bis 16 Uhr rund ums Bürgerhaus Vorwerk-Falkenfeld statt. Kinder und Väter können im Rahmen der Veranstaltung für den bevorstehenden Muttertag noch etwas passendes Basteln.

Noch bis heute, 5. Mai, können im Nachbarschaftsbüro Vorwerk-Falkenfeld, Elmar-Limberg-Platz 4, Telefon 0451/408 23 08, Stände (keine kommerziellen Händler) angemeldet werden. Die Standgebühr beträgt vier Euro für maximal drei mal zwei Meter. Aufbau ist nach Platzvergabe ab 12 Uhr. Die Teilnahme am Kinderflohmarkt (nur Spielsachen, auf Decken) ist kostenlos. Das Bürgerhaus ist mit der Buslinie 1 (Haltestelle Peenestieg) gut zu erreichen; Parkplätze sind nur begrenzt vorhanden.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de