Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Samstag, 16. Dezember 2017

Ausgabe vom 05. Mai 2009

Neue Gruppe bei "biff"

_ Als Folge von seelischen Verletzungen wird die eigene Lebenssituation oft als unbefriedigend oder gar beängstigend und bedrohlich erlebt. Die Folge kann sein, dass das Leben als anstrengend und schwer empfunden wird. In der Gruppe geht es darum, Blockaden aufzulösen und vorhandene Ressourcen zu aktivieren.

Ab Januar 2009 bietet die Frauenfachberatungsstelle "biff" zu diesem Thema eine therapeutisch geleitete Gruppe für Frauen mit dem Titel " Ja, ich sage ja zu mir" an. Die Leitung hat die Dipl. Psychologin Nuriama Lichterstein.

Am Donnerstag, 11. Dezember um 19 Uhr, findet bei "biff", Mühlenbrücke 17, ein Informa-tionsabend statt. Eine Anmeldung zu diesem Abend ist erforderlich unter der Telefon 0451/706 0202.

Der Besuch des Infoabends ist Voraussetzung für die Teilnahme an der Gruppe.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de