Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Montag, 23. Oktober 2017

Ausgabe vom 26. Januar 2010

Weiße Pracht - Freud und Leid

Umfrage: Hat die Hansestadt den Winter satt?

Kalt ist es in Lübeck schon eine ganze Weile und so langsam sollten sich die Bewohner der Hansestadt an den stabilen Winter angepasst haben. Die Lübecker Stadtzeitung fragte nach:

"Die Wege sind völlig vereist, die Aktion der EBL, den Leuten Streugut zur Verfügung zu stellen, ging auch in die Hose, denn nach kürzester Zeit war nichts mehr da. Ich selbst bin in diesem Winter schon mehrmals gestürzt", erklärt Udo Uslaub, der auch selbst Schnee räumt. Er empfinde den Winter als viel zu kalt, freue sich, wenn er sich bei einem Kaffee aufwärmen könne. "Es wird Zeit, dass es taut. Winter war jetzt lang genug".

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de