Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Ausgabe vom 11. August 2009

Anmelden: Hobby-Künstler-Ausstellung

Zum 26. Mal organisiert die Hansestadt die Schau im Heiligen-Geist-Hospital

Bereits zum 26. Mal organisiert der Fachbereich Wirtschaft und Soziales unter dem Motto "Unsere Hobbys - Soziale Organisationen, Behinderte sowie Seniorinnen und Senioren stellen aus" die große Hobby-Künstler-Ausstellung im Heiligen-Geist-Hospital. Alle Ausstellerinnen und Aussteller erhalten hier die Gelegenheit, einen Überblick über ihre vielseitigen Hobbyarbeiten sowie die damit verbundenen Techniken zu geben und auch ihre Arbeiten zum Verkauf anzubieten. Die Ausstellung wird von Sonnabend, 31. Oktober bis Sonntag, 8. November, stattfinden, wie Lübecks Sozialsenator Wolfgang Halbedel jetzt bekannt gab. Er forderte alle Interessenten auf, sich jetzt für die Schau anzumelden.

In den vergangenen 25 Jahren hatte diese Ausstellung sowohl bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern als auch bei den Besucherinnen und Besuchern eine äußerst positive Resonanz gefunden. Viele Ausstellerinnen und Aussteller präsentierten ihre Werke in diesem Rahmen zum ersten Mal der

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de