Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Dienstag, 12. Dezember 2017

Ausgabe vom 24. August 2010

Endspurt für den Wunscherfüller 2010

Voting-Aktion für den Service-Award läuft noch bis zum 31. August

Wer wird 2010 der perfekte Wunscherfüller in der Hansestadt? Die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) ist im Rahmen ihrer Service-Offensive noch bis zum 31. August auf der Suche nach dem service- und gastfreundlichsten Unternehmen 2010 und ruft zum Endspurt der Abstimmungsaktion auf.

An der Abstimmung für den „Service Award ISA 2010“ in der Kategorie „Publikumspreis“ können alle LübeckerInnen und Gäste teilnehmen und ihre Stimme für ihren ganz persönlichen „Wunscherfüller“ in Lübeck und Travemünde durch das Ausfüllen einer Abstimmungskarte abgeben. Die Karten gibt es im Welcome Center in Lübeck und Travemünde und bei vielen Leistungspartnern in der Stadt. Auch eine Online-Abstimmung unter www.luebeck-wunscherfueller.de ist möglich.

Wer seinen persönlichen „Wunscherfüller“ nominiert, sichert sich damit auch die einmalige Gewinnchance auf das perfekte „Wunscherfüller-Wochenende“ pünktlich zur Verleihung. Der Gewinner erhält für sich und seine Begleitung drei glückliche Traumnächte mit märchenhaften Serviceleistungen – angefangen beim Schlemmerfrühstück über ein persönliches Styling inklusive Fotoshooting bis hin zum zauberhaften Abendessen. Und natürlich steht auch schon die Limousine bereit, um die Preisverleihung am 18. Oktober im Rahmen des Marketingfiebers im Atlantik Hotel Lübeck nicht zu verpassen.

Die LTM startete 2007 die Kampagne zur Service-Offensive in Lübeck und Travemünde. Sie vermarktet die bundesweite Initiative „ServiceQualität Deutschland“ im Rahmen des Projekts als einzige Stadt mit begleitenden Maßnahmen und branchenübergreifenden Aktivitäten und hat mit der Kampagne den Deutschen Tourismuspreis 2009 gewonnen.

Die Preisträger 2009 waren die Karstadt Warenhaus GmbH in Lübeck und das Grand SPA Resort A-ROSA Travemünde. Mit aktuell 32 zertifizierten Betrieben und 191 ausgebildeten Qualitäts-Coaches aus insgesamt 68 Partnerunternehmen haben sich Lübeck und Travemünde bereits die Vorreiterrolle im Rahmen der Service-Offensive in Schleswig-Holstein gesichert. Weitere Infos gibt es unter www.luebeck-wunscherfueller.de.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de