Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Dienstag, 17. Oktober 2017

Ausgabe vom 15. März 2011

Ein Koffer voll Geschichten...

Ein Koffer voll Geschichten... macht wieder mal Station in Lübeck! Birte Lange öffnet ihn am Freitag, 18. März, um 16 Uhr in der Stadtbibliothek zusammen mit den Kindern und erzählt Märchen und Geschichten zum Zuhören, Mitmachen und Erleben. Die kleinen und großen Zuhörer werden entführt in eine Welt voller Bilder und Fantasien, sie hören von guten Feen und bösen Mächten, von armen Bauern und mächtigen Königen, von schönen Prinzen und listigen Zwergen. Dann machen wir uns gemeinsam auf die Reise, das Märchen selber zu erleben: wer wollte nicht schon immer einen edlen Prinzenmantel tragen, einen großen Bären treffen oder einen goldenen Schatz finden?

Zu der Veranstaltung der Stadtbibliothek Lübeck, Hundestraße 5-17, sind alle Kinder von vier bis sechs Jahren herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

 

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de