Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Mittwoch, 22. Mai 2019

Ausgabe vom 11. August 1998

Urlaub, Freizeit, Entspannung - mit Bus und Bahn

SPD

Tierpark, Altstadtbummel, Travemünder Woche, Hansaland - das Freizeitprogramm mit Bus und Bahn bietet für Urlaub und Freizeit die interessantesten Ausflugsmöglichkeiten. Kein Kulturerlebnis oder Sportereignis, das nicht ans öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen ist. Und der Busfahrschein löst alle Verkehrs- und Parkplatzprobleme. Bus und Bahn führen Menschen zusammen, fahren Familien ins vergnügte Wochenende und bringen sie wieder heil zurück. Deswegen ist es vernünftig, den Nahverkehr zu stärken. Bus und Bahn sind eine beruhigende Alternative mit hohem Freizeitwert. Das hat schon viele Aussteiger zum Umsteigen bewegt. Probieren Sie es doch einfach selbst einmal aus.

Die städtischen Busse machen auch den Einkaufsbummel in der Lübecker Altstadt oder auf der Travemünder Vorderreihe zum Vergnügen: Ohne Streß und Parkplatzsorgen läßt sich das Wunschziel entspannt erreichen. Der zügige Direktanschluß an Kaufhäuser und Boutiquen kommt auch dem Handel entgegen.

Deswegen ist es vernünftig, den Nahverkehr zu stärken. Der

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de