Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Montag, 11. Dezember 2017

Ausgabe vom 06. September 2011

Ruderboot, Schmuck, i-Phone

Im Laufe des Monats August 2011 wurden beim städtischen Fundbüro unter anderem Brillen und Brillenetuis, Armbanduhren und Armbänder, ein i-Phone, Fahrräder und diverse Bekleidungsgegenstände, Geldbörsen sowie Handys, Halsketten, Ohrringe und Regenschirme abgegeben. Auch USB-Sticks, Ringe und Rucksäcke zum Teil mit Inhalt warten auf ihre rechtmäßigen Besitzer.

Ferner wurde ein Ruderboot, Schlüssel, Sonnenbrillen, ein Kinderwagen sowie ein Werkzeugkoffer mit Inhalt beim städtischen Fundbüro abgegeben. Wem Gegenstände abhanden gekommen sind, wird gebeten, sich im Fundbüro des Ordnungsamtes, Dr.-Julius-Leber-Straße 46 - 48, Zimmer 109, zu melden. Falls Gegenstände im Bus verloren worden sind, bitte auch im Fundbüro der Stadtwerke Lübeck nachfragen.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de