Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Dienstag, 24. Oktober 2017

Ausgabe vom 15. November 2011

„Adieu“

Autorin: Dr. Hildegund Stamm

Lübecker BUNT

Ich möchte mich heute von meinen Lesern und Wählern verabschieden. Dreieinhalb Jahre lang war ich in der Bürgerschaft und in den Ausschüssen unterwegs und konnte Ihnen von unserer Arbeit als Wählerinitiative berichten. Wir haben durch unser Mandat Rede- und Antragsrecht in der Bürgerschaft und konnten durch unsere Stimme etwas bewirken. Es war eine interessante, jedoch anstrengende Erfahrung. Ich danke allen, die mich hierbei unterstützt haben, sehr herzlich! Ich bitte um Nachsicht, dass ich schon vor Ablauf meiner Zeit mein Mandat niederlege, weil ich aus beruflichen Gründen nicht mehr die Zeit und Kraft für zusätzliche Aktivitäten erübrigen kann. Ich stelle auch meine Position als 1. Vorsitzende des Lübecker BUNT zur Verfügung. Meinen Sitz in der Bürgerschaft erhält ein Mitglied unserer Liste, mit der wir angetreten sind. Unsere Ideen leben auf diese Weise weiter und können durch jeden Bürger weitergetragen werden, auch wenn er kein Mandat innehat. Verantwortung können wir alle auf unsere eigene Weise übernehmen, sowohl für uns selbst, als auch für andere, wenn wir die Kraft dafür erübrigen können. Viel positive Kraft und eine gute Zeit wünsche ich allen meinen Kolleginnen und Kollegen der Lübecker Bürgerschaft und sage hiermit „Adieu“.

V.i.S.d.P.: Dr. Hildegund Stamm

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de