Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Montag, 18. Dezember 2017

Ausgabe vom 20. März 2012

Ben und Charly suchen neues Zuhause

Zwei ältere Herren freuen sich über betreutes Wohnen

Der Golden Retriever Ben und sein Mischlingsfreund Charly wurden im Tierheim abgegeben, weil ihrem Besitzer die Zeit fehlte sich weiter um die Tiere zu kümmern. Beide sind circa 60 Zentimeter groß und zehn Jahre alt.

Die schon etwas gesetzteren älteren Herren haben ihr ganzes Leben zusammen verbracht und würden das den Rest davon natürlich auch gerne weiterhin tun.

Beide sind sehr lieb, folgsam und relativ gut erzogen. Trotz ihres Alters fügen sie sich problemlos auch in neue Situationen und Umgebungen ein. Charly ist ein eher zurückhaltender Typ, Ben hingegen ein echter Salonlöwe und Lebemann. Die beiden suchen, am liebsten natürlich zusammen, einen ruhigen Heimathafen in dem sie jetzt ein letztes mal vor Anker gehen können, um so ihren Lebensabend gemütlich zu verbringen. Kinder wären zwar kein Problem, den beiden älteren Herrschaften genügt aber auch ein ebenso in die Jahre gekommenes älteres Pärchen ohne Kinder und dafür vielleicht mit Garten zum in der Sonne liegen. Wer sich dieser beiden älteren Herren noch mal erbarmt, bekommt in jedem Fall zwei tolle, treue und ruhige Kameraden, mit denen er bestimmt noch ein paar schöne Jahre hat.

Wer Interesse hat, melde sich beim Tierheim Lübeck unter Telefon 0451 309611 oder schaut direkt im Resebergweg 20 vorbei.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de