Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ausgabe vom 15. Januar 2013

Niederegger renoviert Zentrale

Café und Verkauf erhalten bis März eine neue Einrichtung

Ungewohnter Anblick in der Breiten Straße: Die Firma Nierderegger verkauft ihr Marzipan zurzeit aus vier Containern. Das Haupthaus, also das Café und der Verkauf werden umgebaut. Nach Angaben von Niederegger-Sprecherin Kathrin Gaebel wurden das Erdgeschoss und der erste Stock entkernt. In den nächsten Wochen werde die komplette Einrichtung des Traditionshauses erneuert. Wie sich Lübecks süßeste Marke künftig den Besuchern präsentieren wird, wollte die Sprecherin noch nicht verraten. Auf jeden Fall werde Niederegger seinem traditionellen Erscheinungsbild treu bleiben.

Die Eröffnung soll im März gefeiert werden. Bis dahin müssen Café-Besucher auf das Arkaden-Café oder auf das Café Maret am Markt ausweichen.     Jel

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de