Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Ausgabe vom 12. März 2013

Wechsel im Vorsitz

Zum neuen Vorsitzenden der Bezirksarbeitsgemeinschaft Süd-Ost der Wohnungsunternehmen aus der Region Lübeck wurde Marcel Sonntag gewählt. Dies haben die Grundstücks-Gesellschaft „Trave“ und die Neue Lübecker gemeinsam mitgeteilt. Marcel Sonntag sei seit dem  1. Februar 2012 neuer Vorstandsvorsitzender der Wohnungsbaugenossenschaft Neue Lübecker eG. Er löse Hartmut Sörensen, Grundstücks-Gesellschaft „Trave“, ab. Sörensen hatte sich nicht zur Wiederwahl gestellt. Marcel Sonntag rücke ebenfalls für Sörensen in den Landesvorstand des Verbandes norddeutscher Wohnungsunternehmen nach. Als weiterer Lübecker sei Detlef Aue, Lübecker Bauverein eG, für weitere 3 Jahre, erneut  in den Landesvorstand gewählt worden.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de