Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Mittwoch, 18. Oktober 2017

Ausgabe vom 02. April 2013

Schöffinnen und Schöffen gesucht

Die Hansestadt Lübeck verlängert die Bewerbungsfrist für Schöffen bis zum 10. April. Für die Amtszeit von 2014 bis 2018 stehen in diesem Jahr die Wahlen für die Schöffinnen und Schöffen sowie Jugendschöffinnen und -schöffen beim Amts- und Landgericht Lübeck an. Viele Bürgerinnen und Bürger haben sich bereits beworben. Noch liegen aber nicht genügend Bewerbungen vor.

Informations- und Bewerbungsformulare sind im Rathaus und in den Stadtteilbüros zur Abholung hinterlegt. Die Bewerbungsunterlagen können auch unter logistik@luebeck.de durch Zusendung einer formlosen E-Mail angefordert werden. Weitere Auskünfte erteilt der Bereich Logistik, Statistik und Wahlen, Frau Schröter, unter Rufnummer 0451/1227312.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de