Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Freitag, 20. Oktober 2017

Ausgabe vom 11. Juni 2013

Großes Grillfest im Garten

Interessierte Bürgerinnen und Bürger der Hansestadt Lübeck und des Umlandes sind herzlich eingeladen zu einem großen Grillfest am Sonnabend, 15. Juni im Garten des Heiligen-Geist-Hospital am Koberg 11. Veranstalter ist die städtische SeniorInnenEinrichtung Heiligen-Geist-Hospital. Gefeiert, gegrillt und mitgesungen wird im Ochsenhof sowie im historischen Gewölbe von 13 bis
19 Uhr. Die Mitarbeiter der Altenpflegeeinrichtung würden sich freuen, wenn sie zahlreiche Besucher begrüßen können. Im historischen Gewölbe werden ab 13 Uhr bei dezenter Live-Musik bis 19 Uhr Kaffee, Kuchen, heiße Waffeln und kalte Getränke angeboten. Im Ochsenhof tritt von 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr der Krummesser Spielmannszug auf und ab 15.30 Uhr sorgt dort der Shantychor „Möwenschiet“ für gute Stimmung. Für das leibliche Wohl sorgt dort der aufgestellte große Holzkohleschwenkgrill sowie die Salat- und Getränke-Bar.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de