Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Samstag, 20. April 2019

Ausgabe vom 06. Oktober 1998

Über 200 Preise

Stadtzeitung: Leserbefragung geht noch weiter

0450102.gif

Die Leserbefragung der Stadtzeitung wird in dieser Woche fortgesetzt. Nachdem wir in unserer Ausgabe vom 29. September den Fragebogen zur Lübecker Stadtzeitung (SZ) abgedruckt hatten, trudeln seither täglich die Antworten unserer Leserinnen und Leser ein. Wir wollen nun allen bisher noch Unentschlossenen die Gelegenheit geben, sich an unserer Befragung zu beteiligen. Denn je mehr Bürgerinnen und Bürger sich zur Stadtzeitung äußern, um so besser können wir auf die Wünsche und Anregungen eingehen. Die SZ ist eine Zeitung von Bürgern für die Bürgerinnen und Bürger - und das soll sie weiterhin bleiben. Deshalb wünschen wir uns eine hohe Beteiligung und deshalb drucken wir den Fragebogen in der heutigen Ausgabe auch noch einmal ab. Der Einsendeschluß ist Freitag, 16. Oktober 1998.

Als Lohn für die kleine Mühe werden über 200 tolle Preise verlost. Diese Preise wurden gestiftet von unserem Partnerverlag, der Linus Wittich KG, sowie von vielen Bereichen der Hansestadt Lübeck. Der Hauptpreis ist eine sechstägige Reise nach Dänemark für zwei Personen. Daneben gibt es Freikarten, besondere Führungen, Fahrten und Besichtigungen zu gewinnen.

Die 15jährige Schülerin Bente Petersen aus Lübeck hat sich bereit erklärt, als "Glücksfee" zu fungieren. Sie wird unter Aufsicht alle Gewinnerinnen und Gewinner ziehen, die dann in der Stadtzeitung veröffentlicht werden. Der Rechtsweg bleibt bei dieser Verlosung allerdings ausgeschlossen.

Weitere Erläuterungen zu dieser Aktion und den Fragebogen finden Sie auf den Seiten 8 und 9.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de