Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Donnerstag, 14. Dezember 2017

Ausgabe vom 23. Februar 1999

Bin CDU-Wähler, aber nicht "rechts"

Zu den Beiträgen von SPD und Bündnis 90/Die Grünen. SZ vom 9. Februar

Ich finde es eine Frechheit, daß mit unseren Steuergeldern die SPD und die Grünen schreiben dürfen: "Lübeck ist eine Stadt für alle" und "Doppelt hält gut: Eine Aktion gegen Ausländerfeindlichkeit". Und dann noch die CDU-Wähler als rechte Wähler beschimpfen.

Ich bin CDU-Wähler, meine Freundin und meine Freunde kommen auch aus aller Herren Länder, und ich bin auch nicht "rechts". Schade, daß jeder Bürger der Hansestadt Lübeck diese ,rote Zeitung' bekommen hat.

Dies ist nicht gegen die Stadtzeitung gerichtet, sondern nur gegen die Beiträge von SPD und Bündnis 90/Die Grünen, denn sonst sind die Berichte gut.

Jens Lütgens,

Lübeck

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de