Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Montag, 17. Juni 2019

Ausgabe vom 02. Dezember 1997

Weihnachtsbäume brauchen noch Paten

All die Tannenbäume, die das Grünflächenamt an allen wichtigen Plätzen in der Innenstadt und in den Stadtteilen in dieser Woche aufgestellt hat, sollen Weihnachtsstimmung vermitteln. Allerdings fehlt noch der Lichterschmuck. Für die Bäume auf dem Priwall, An der Priwallfähre, auf dem Kaufhof Ecke Walderseestraße, am Burgtor, am Mühlentorteller und für zwei Bäume am Tor der Hoffnung werden noch Paten gesucht.

Im vergangenen Jahr blieben in der Adventszeit etliche der städtischen Tannenbäume ohne Lichterketten. Das Amt für Verkehrsanlagen ist auch in diesem Jahr nicht in der Lage, den damit verbundenen Aufwand zu bewältigen. Interessenten können sich bei Rüdiger Plath unter der Telefonnummer 122 66 40 melden.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de