Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Dienstag, 17. Juli 2018

Ausgabe vom 02. Dezember 1997

Diese Form der Information ist wichtig

Bedingt durch meinen beruflichen Werdegang in Mecklenburg-Vorpommern habe ich bereits eine Vielzahl von amtlichen Bekanntmachungsblättern kennengelernt. Ich halte diese Form der Information für wichtig und auch für notwendig.

Umso mehr begrüße ich den Beschluß der Bürgerschaft, auch für Lübeck ein solches Blatt herauszugeben. Ich war daher sehr gespannt auf die erste Ausgabe. Leider wurde die erste Ausgabe nicht in Schlutup verteilt, so daß ich mir ein Exemplar aus Lübeck besorgen mußte.

Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Endlich einmal erhält man Informationen über die Hansestadt Lübeck, die nicht der einseitigen Berichterstattung der Lokalpresse zum Opfer gefallen sind. Ich hoffe, daß Sie Ihren Zielen gerecht werden und darüber hinaus auch Berichte aus den Stadtteilen, insbesondere zur Umsetzung von Bürgerschaftsbeschlüssen und geplanten Maßnahmen der Stadtverwaltung, liefern.

Gerade wegen der von der örtlichen Presse und Teilen der Bürgerschaft initiierten Kampagne gegen die Lübecker Stadtzeitung hoffe ich auf weiterhin qualifizierte Informationen und Hintergrundberichterstattung.

Wolfgang Krause, Schlutup

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de