Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Dienstag, 23. April 2019

Ausgabe vom 22. August 2000

Jetzt anmelden

Künstler-Jahresschau im Burgkloster

Ab sofort können Künstlerinnen und Künstler aus Lübeck und der näheren Umgebung (nur Schleswig-Holstein!) die Anmeldeformulare für die Jahresschau der Lübecker Künstler 2000/2001 anfordern oder abholen. Ansprechpartner ist der Bereich Kunst und Kultur der Hansestadt Lübeck, Schildstraße 12, Telefon 122 41 02. Die Jahresschau findet vom 17. November 2000 bis zum 7. Januar 2001 im Kulturforum Burgkloster statt.

Wer sich an der offenen Ausstellung, die von der Gemeinschaft Lübecker Maler und Bildhauer, Künstlerzentrum Lübeck, ausgerichtet wird, beteiligen möchte, muß unter anderem folgende Bedingungen erfüllen: Es müssen mindestens drei und dürfen höchstens fünf Werke bei der Jury eingereicht werden. Die Werke sollen aus den vergangenen beiden Jahren stammen und sollten bisher in Lübeck nicht ausgestellt worden sein.

Bildhauer und Objektemacher, die sich mit Fotos bewerben wollen, müssen darauf achten, daß die Arbeiten von mehreren Seiten fotografisch belegt sind.

Weitere Bedingungen zur Teilnahme an der Ausstellung werden auf dem Formular beschrieben.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de