Stadtzeitung Lübeck

Herausgegeben von der Hansestadt Lübeck

Freitag, 23. August 2019

Ausgabe vom 10. Februar 1998

Doppelfahrt mit Stattauto und Stadtwerken

0110103.gif

"Doppelt fährt besser", unter diesem Motto steht das neue Angebot, das die Stadtwerke Lübeck zusammen mit dem Carsharing Unternehmen Stattauto ihren Kunden machen. Wer eine Bus-Jahreskarte kauft, bekommt 100 Prozent Rabatt auf das Eintrittsgeld für das
Stattauto, mit einer Halbjahreskarte gibt es 50 Prozent Rabatt.

Mit der Jahreskarte der Stadtwerke (knapp 60 Mark monatlich) können alle Leistungen der Verkehrsbetriebe genutzt werden. Wird dann doch mal ein Auto benötigt, so können die Wagen von Stattauto von 14 Stellplätzen im Lübecker Stadtgebiet genutzt werden, vom Kleinwagen bis zum Kleinbus mit Anhänger. In Lübeck nutzen bereits rund 600 Mitglieder das Angebot der Stattauto-Genossenschaft. Informationen über Tarife und Nutzungsbedingungen gibt es bei Stattauto, Kanalstraße 70, Telefon 70 67 00, oder bei den Stadtwerken, Telefon 888-27 55 oder 888-27 56.

Zurück zur Übersicht

 
Jetzt Werbung schalten auf www.luebeck.de